Freitag, 1. Mai 2009

Juni 1955

Wegen einer Wette, die angeblich von Jack angeregt worden sein soll, schwimmt Jamal nachts auf die Broad Bay hinaus und ertrinkt. Sein Körper wurde bis heute nicht gefunden, es wird vermutet, dass er über die Zu- und Durchflüsse in der Broad Bay ins Meer gelangt sein könnte.

Die Familie Cooper bleibt trotz des Vorfalls in Bay Falls, da sie sich dort mittlerweile eine Existenz aufgebaut haben. Außerdem hofft Carl immer noch, irgendwann den Körper seines Sohnes in einem seiner Netze zu finden um ihm ein ordentliches Begräbnis zu ermöglichen.

Seit dem Tod von Jamal wird jeden Sommer zur Feriensaison in Bay Falls und Ossipee eine Seewacht eingerichtet, die das Ertrinken vor allem von leichtsinnigen Jugendlichen durch ständige Patroullien über die Broad Bay verhindern sollen.

Die Familie Porter ist nach diesem Vorfall nicht mehr in ihr Ferienanwesen zurückgekehrt, auf Grund der feindseligen Stimmung dem Jungen Jack gegenüber. Jenkins Fuller ist jedoch als Hauskeeper angestellt, der das Anwesen für den Fall einer Rücker immer gut in Schuss halten soll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen